HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

Neues Design

Der Umbau ist abgeschlossen und Hgfx hat nun abermals ein neues Design, was zum Sommer passen soll. (: Ich wollte es etwas im Kiwi-Stil halten und denke, dass ist mir auch einigermaßen gelungen.

 

Der Header ist aber etwas älter und stammt noch aus "Hgraphic Zeiten", sodass ich ihn nur etwas angepasst habe.

Ich hoffe, dir gefällt der Sommerlook. :)

 

LG, Harley22

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    e v e r ^^ (Freitag, 20 Juni 2014 11:24)

    WOW das Design ist wunderschön {♥‿♥}

    ✌ Liebe Gruße ✌

  • #2

    Lissi (Mittwoch, 25 Juni 2014 21:43)

    Echt super klasse *_*

    Lg

  • #3

    * real Life * (Donnerstag, 26 Juni 2014 18:53)

    Hey,
    Super Design!
    Schön wäre es wenn es zu dem Pferdebild auch ein Layout gibt,denn das Pferdebild ist super schön,und ich würde sofort das Layout nehmen.

    Besucht mich doch auch mal auf meiner Howrse Seite: * real Life *
    Lg
    * real Life *

  • #4

    Kisa (Dienstag, 22 Juli 2014 22:23)

    Supi!! Dein Anhänger KS

  • #5

    hgfx (Samstag, 26 Juli 2014 08:18)

    Lieben Dank euch. :)
    Wer das Pferdebild schön findet, kann mir am WE auch einen Grafikauftrag zukommen lassen, da ich derzeit nicht so viel Zeit habe für frei nutzbare.

  • #6

    Asmodis♥ (Montag, 29 September 2014 18:57)

    Wann gibt es neue Designs für Jimdo?

    LG Asmodis

  • #7

    Samira1 (Donnerstag, 20 Oktober 2022 17:37)

    Echt das beste vom besten , alles ist so super schön am liebsten hätte ich alles (ist dann aber zu viel) ^-^