HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

Nutzungsbedingungen

Im Allgemeinen ist diese Seite und die Sachen nur für Howrse vorgesehen.

Da ich aber schon des Öfteren gesehen habe, dass sie auch auf anderen Horse Sim Games und Seiten landen, erlaube ich sie auch außerhalb von Howrse zu verwenden, solange immer sichtbar ein Nachweis zu dieser Seite erfolgt.

 

Falls du Fragen etc. hast, nutze unten das Kontaktformular.

 

---


Please link to this site, if you use my works beyond howrse.

 

If you have a question and so on, contact me with the contact form. Just scroll to the bottom.

Grafiken

Allgemein

  • Copyright muss auf der Grafik bleiben
  • Keine Grafik darf ohne Erlaubnis geändert werden
  • Grafiken dürfen nicht als eigene ausgegeben werden
  • Grafiken einfach kopieren, ist verboten

Layouts

  • Verweise unter den Layouts dürfen nicht geändert/entfernt werden
  • Bei Nutzung, bitte einen kurzen Kommentar im Gästebuch hinterlassen, welches genommen wird.

Icons

  • Bei Nutzung bitte ebenfalls einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen, welcher genommen wird.
  • Zusätzlich wäre es nur höflich, wenn man einen Link zu Hgfx.net auf die Präsentation setzt.

Ressourcen

  • Die Fotos dürfen frei verwendet werden, aber nur, wenn die Adresse dieser Seite auf die Grafik geschrieben und darunter verlinkt wird.
  • Außerdem würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen, wenn Fotos von mir verwendet werden. Mich interessiert das Ergebnis, das rausgekommen ist. :)

 

Alle Ressourcen können frei verwendet werden, wenn entweder ein Link hierher oder Howrse Account unter der jeweiligen Grafik gesetzt wird.

Als Namen für das © kann man entweder Harley22 (Howrse) oder HGFX.net nehmen.

 

Tutorials/Texte

Alle Tutorials und Texte unterliegen dem ©opyright von mir/HGFX. Wenn du etwas kopieren möchtest, dann sende mir einfach oben eine Anfrage beim Formular. 

Kontakt

Du hast Ideen, Wünsche, Anregungen oder ein anderes Anliegen?

Dann nutze dieses Formular, um mich zu kontaktieren.

!
Wichtig:
Beachte, dass ich keine Grafikaufträge über dieses Formular annehme. Gehe dazu in mein RZ-Forum/Grafikservicethread und poste (sofern offen) dort deinen Auftrag.
Mit "Wunsch" meine ich z. B., was man sich hier noch wünscht an freien Layouts etc.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.