HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

Iconcenter

Wichtig
  1. Bei Nutzung - linke mich oder schreibe wenigstens "Icon by Harley22", wenn du nicht weißt, wie man linkt.
  2. !!Falls du welche auf der Präsentation nutzen willst, speichere sie dir und uploade sie bei einem Bildhoster wie tinypic, abload etc. , da hotlinking Jimdo nicht verkraften würde, wenn jeder die Links auf Howrse einbindet!!
  3. Die Sachen können auch auf HowrseCup/Babydow genutzt werden. Bei anderen Seiten mich bitte kurz fragen.
  4. Hinterlasse doch bitte hier (z. B. Shoutbox/GB) oder in meinem RZ-Forum eine kurze Nachricht, welcher genutzt wird.

Diese Seite hier wird nicht mehr aktualisiert. 

Gehe einfach auf Howrse in den Iconthread von mir, dort poste ich ab und zu mal welche.

 

Ein paar von hier gibt es auch bei mir im Reitzentrum:

Zu den Icons auf Howrse

 

 

Um einen Icon zu speichern:

Auf die gewünschte Grafik klicken --> schneller Rechtsklick --> Grafik speichern unter. Speichere ihn dort, wo du ihn wiederfindest.

>>Diese Methode funktioniert nicht mehr, da Jimdo es abgestellt hat.<<

Wenn du einen hiervon willst, der nicht oben beim Link (Thema auf Howrse) zu finden ist, sende mir doch einfach eine PN mit der gewünschten Kategorie und Nr.


Bei Howrse: Dann gehste oben auf Profil, Meine Seite, Mein Konto, Persönliche Informationen und uppst diesen, indem du auf "Durchsuchen" klickst.

 

Folgende Kategorien gibt es bisher:

  1. Tiere (145)
  2. Natur (139)
  3. Anderes (153)
  4. Neuere Icons (160)

Tiere

Natur

Anderes

Neuere Icons