HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

 

 

"The Golden Artist" wurde von mir im Mai '12 ins Leben gerufen und ist ein kleines Grafik- und Fotomagazin mit vielen Artikeln, Hilfen und Tutorials. Einmal im Monat erscheint immer die aktuelle Ausgabe.

 

Hier findet ihr immer die Ausgaben von "TGA" zum Download. Es ist eine .pdf Datei. ^^ Wäre also gut, wenn ihr einen PDF Reader, wie Adober Reader oder Foxit Reader hättet.

 

Im Dezember '12 erschien die vorerst letzte Ausgabe für den Winter.

Da ich TGA vermisse und das Interesse noch vorhanden zu sein scheint, wollen wir nun versuchen, TGA wieder zurückzuholen - wenn auch nicht in ganz der alten Form, wie es sonst immer war. Es soll nun ein Kreativmagazin werden mit noch viel mehr Themen.

 

Außerdem muss man sich nun immer im Forum einloggen, um die alten und neuen Ausgaben zu downloaden.

 

Für die Howrse Präsentation:



Ausgaben

TGA 08/2014
TGA 08/2014

The Golden Artist

August 2014

 

Download

Kommentare: 16
  • #16

    Kisa (Samstag, 21 März 2015 19:53)

    Ich bin ein großer Fan von deinen Grafiken und vielleicht kennst du mich noch.
    Ich wünschte ich könnte ,,The Golden Artist" downloaden. ♥

  • #15

    Nina (Mittwoch, 16 Juli 2014 16:58)

    Huhu ,

    es wird bei mir nicht angezeigt , und hast du vielleicht noch die alten Ausgaben ?
    (Über Antwort bei Howrse , wäre ich sehr dankbar , Name : CharlieGirl)

    GLG Nina

  • #14

    Harley (Montag, 17 Dezember 2012 21:59)

    Nicht wirklich.
    Dann wären nun wohl alle davon betroffen.

    Kann sein, dass dein Virenprogramm das einfach so einstuft.
    Liegt an den Einstellungen.

  • #13

    lOtte (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:19)

    Hallo,
    Als ich versucht habe dein Magazin zu downloaden, wurde mir angezeigt , dass das schaeden am PC nimmt. Stimmt das?

    Lg

  • #12

    -Jonna01- (Montag, 26 November 2012 20:42)

    Wow, Danke ich hab mir mal August genommen wegen dem coden ;))

  • #11

    Harley (Montag, 24 September 2012 20:10)

    Auf der neuen Seite, siehe ganz oben, ist die neueste Ausgabe nun vorzufinden. ;)

  • #10

    Kolibriblüte (Montag, 24 September 2012 15:47)

    TGA!
    September ausgabe kommt noch heute

  • #9

    Stalker (Freitag, 21 September 2012 15:25)

    Abonniert

  • #8

    brush-and-pen (Dienstag, 14 August 2012 03:57)

    Diesmal gefällt mir das FdM sehr gut (: Schön scharf und klasse Farben! Nur dass einige Grafiken und Bilder bei mir verpixelt angezeigt werden, stört. Sonst echt klasse geworden! Vielleicht könntet ihr mal etwas über Avas und Icons bringen? Ich kapier den Unterschied nicht...^^

    Liebe Grüße,
    Lia

  • #7

    Harley (Freitag, 10 August 2012 09:20)

    @ Lara
    Du kannst ja gerne Themenvorschläge unterbreiten, zum Thema Fotografie gibt es denke ich nicht so viel worüber man etwas schreiben könnte. Es ist ja teils ein Tutorial Magazin und wir hatten in den letzten Ausgaben doch viele Artikel, die mit dem Thema Fotografie zu tun hatten.
    Und für die Fehler kann ich nichts. xD Das ist halt das Problem, wenn man es als .png Datei sendet und nicht als Text, da kann ich dann keine Änderungen mehr vornehmen. ;)

  • #6

    Lara B. Fotografie (Sonntag, 29 Juli 2012 17:32)

    Der neue TGA ist super *-*
    Mir haben die meisten Artikel sehr gut gefallen und waren Hilfreich. Nur finde ich schade, dass das Thema Fotografie viel kürzer kommt als das Grafiken. Und in dem einen Artikel waren extrem viele Rechtschreibfehler :P Nein Spass, ich finde sowas nicht so störend.

    Weiter so (Y) <3
    Liebe Grüsse (:

  • #5

    brush-and-pen (Freitag, 20 Juli 2012 17:56)

    Die neue Ausgabe ist gut geworden! Die Interviews sind schön. Das einzige,was ich nicht so toll fand, war das Foto des Monats. Ich finde, es gibt viel bessere. Es ist nicht so scharf und ich hätte es etwas seitlich geschossen. Ansonsten echt super Arbeit!

  • #4

    Katharina (Donnerstag, 19 Juli 2012 12:29)

    Ahh Juli ist daa !!

  • #3

    Harley (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:47)

    Dankeschön für das Lob. :>
    Die neue Ausgabe ist auch schon da, etwas früher als sonst.

    Hoffe, ihr lernt ein bisschen was und euch macht die neue Ausgabe Spaß.

  • #2

    sunnykatharina (Mittwoch, 18 Juli 2012 12:41)

    Wow , die sind echt super toll !
    So etwas habe ich lange gesucht, und genau das stelle ich mir unter so einer Zeitschrift vor !Ich finde es auch toll das so Farbscalen und so dabei sind !

    lg

  • #1

    frozen-time (Dienstag, 03 Juli 2012 19:48)

    Hey,

    auch die neue ausgabe ist dir wirklich gut gelungen!

    Grüß'le