HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

Gästebuch wieder offen seit: Juli 2013

Du möchtest dich auf Hgfx.net verewigen, mir etwas Nettes schreiben und mir deine Anregungen & Wünsche mitteilen? 

Spam, Werbung und sonstiges wird unwiderruflich gelöscht.

 

Dann hinterlasse mir doch einen Gästebucheintrag. (:

Gästebuch ist geschlossen, besuche den Mitnahmethread im Forum bei mir, um zu kommentieren.

!
Wichtig:
Beachte, dass ich hier nicht direkt kommentieren kann, falls jemand eine konkrete Frage hat und eine Antwort wünscht. Besuche dafür doch mein Profil auf Howrse oder kontaktiere mich.
Für die Einträge bedanke ich mich schonmal im Voraus. :)
Ich möchte an dieser Stelle auch allen danken, die mich unterstützen und die meine Grafiken nutzen und gefallen. Ihr macht mich und Hgfx zu das, was es ist und wofür es sich lohnt, Herzblut in die eigene Arbeit zu stecken. (:

Zu den älteren Einträgen

Seite 2

Kommentare: 201 (Diskussion geschlossen)
  • #201

    TAMExDEMON (Samstag, 20 November 2021 20:59)

    servus ich hab Moonlight genommen
    lg

  • #200

    SaraSabrina (Samstag, 16 Oktober 2021 18:02)

    Huhu, ich habe mich umentschieden für die Nr. 14 der Layouts 2014.

    LG

  • #199

    MiraTu (Samstag, 16 Oktober 2021 02:26)

    Hallo, ich habe mir von den Layouts 2014 die Nr. 10 für meine Präsentation rausgesucht. Sieht schick aus!

    MfG Mira

  • #198

    SaraSabrina (Freitag, 15 Oktober 2021 21:41)

    Hallo Harley,
    ich bin heute zum ersten mal auf deine Seite gestoßen und muss zugeben das ich mich ein wenig in deine Layouts verliebt habe :) Ich habe das Katzenlayout (Nr 2) von dir direkt in meine Präsentation bei Howrse reingepackt.

    LG

  • #197

    DreamerLove (Montag, 06 September 2021 23:46)

    Hy, ich wollte bescheid geben, dass ich das Layout Nr.84 genutzt habe.
    Zusätzlich wollte ich auch das Haflinger Layout, aber da kommt mit dem Code nur die Hälfte :( alle anderen Codes funktionieren aber, was könnte das Problem sein?

    Liebe Grüsse und Herzlichen Dank für das schöne Layout

  • #196

    Fiona (Montag, 09 August 2021 13:37)

    Hey

    Habe mir die Nr. 80 aus "Layouts mit Code" rausgesucht
    Vielen Dank für das Layout
    LG

  • #195

    Ciddy (Freitag, 21 Mai 2021 19:38)

    Hallo Harley,

    ich habe mir von den Layout von 2014 die nummer 3 für meine Howrse Account kopiert.
    Vielen lieben Dank, das du uns diese einfach so bereitstellst.

    Lg Ciddy

  • #194

    La Bella (Montag, 29 März 2021 16:13)

    Hab mir das 14. Layout aus Layouts 2014 für meine RZ-Präsentation genommen. Lg :)

  • #193

    Maya aka La Bella (Freitag, 26 Februar 2021 21:21)

    Hallöchen :)
    Ich wollte bescheid geben, dass ich mir das 4. Layout unter "Layouts 2014" genommen habe, für meine Howrse-Präsentation.
    Ich habe deine Homepage erst heute entdeckt und nach all dem was ich sah muss ich sagen, dass du eine echt schöne Seite hast mit ausgesprochen schönen Layouts. Weiter so!

  • #192

    Holz Teelicht (Donnerstag, 20 August 2020 12:01)

    [URL]https://holzflamme.de/teelichthalter-holz/[/URL]

  • #191

    Holz Teelicht (Donnerstag, 20 August 2020 11:59)

    https://holzflamme.de/teelichthalter-holz/

    Eine wirklich Tolle Seite!

  • #190

    Blacky_13 (Freitag, 17 Juli 2020 22:58)

    Ich habe mir das Layout Nr 84 fürs RZ genommen ....vielen Dank für deine Mühe.
    LG Blacky_13 ( Elke )

  • #189

    Mari47 (Dienstag, 16 Juni 2020 10:04)

    Ich habe mir das erste Layout aus dem Reiter Natur für Howrse genommen, danke für deine Mühe<3

  • #188

    sgian_dubh (Dienstag, 05 Mai 2020 21:19)

    Ich habe mir aus der Reihe Natur das Bild mit dem grünen Hintergrund und der roten Blume mitgenommen als LAyout für Howrse.

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, die du dir hier und auch in Howrse erarbeitet hast und es uns restlichen Spielern, die dabei nicht so bewandert sind, benutzen läßt.
    lg

  • #187

    Nicole (Freitag, 17 April 2020 18:55)

    Ich habe durch Zufall deine Layouts auf Facebook gesehen und vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, mein Wunschlayout zu erstellen. Ich bin schon in die Vorschau mega verliebt.

  • #186

    Ella.411 (Samstag, 21 März 2020 18:05)

    Hallo Harley,
    ich weiß leider nicht wie das Layout heißt, aber ich habe mir eins für meine Howrse Präsentation genommen was unter dem Ordner Layouts mit Codes und dann unter Howrse als zweites aufgeführt wurde.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ella

  • #185

    Radischen001 (Samstag, 15 Februar 2020 16:27)

    Hallo Harley, ich habe mir dein Layout "Nachtaktiv-Nocturnal" für meine Howrse Präsi genommen. Vielen Dank für die super schönen Lays :)
    LG Radi

  • #184

    sgian_dubh (Samstag, 19 Oktober 2019 00:49)

    Hallo, tolle Seite, Nr. 65 habe ich mir als Layout für Howrse mitgenommen.
    Super Arbeit, vielen dank

    Grüße
    sgian_dubh

  • #183

    juesty (Mittwoch, 25 September 2019 01:35)

    Hallihallo habe mir auch zwei genommen für meine Seite und RZ :DD Mega schön gemacht. Danke!!

  • #182

    Sandra Da (Donnerstag, 15 August 2019 16:04)

    Hey,
    sehr schöne Layouts.
    Ich habe mir mal zwei geschnappt. Einmal das neue RZ Layout und das Bernstein layout für mein Howrse Profil :)
    Vielen Dank für die Arbeit die du darein steckst :)

  • #181

    Aneta Linus (Montag, 29 Juli 2019 01:38)

    Deine Layouts sind alle super schön und ich habe mir auch eine mitgenommen ^^
    Dankeschön

    MfG Aneta

  • #180

    LeihaSky (Montag, 08 Juli 2019 21:42)

    Juhu, ich hab mir mal ein neues Lay ausgesucht und zwar das unter Orte London.
    Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, man findet immer etwas.

    LG LeihaSky

  • #179

    Sophia1302 (Freitag, 14 Juni 2019 20:13)

    Hey,
    habe mir jetzt mal drei Layouts mitgenommen, eins für mein Team(Nr.71),eins für mein RZ (das mit "Beauty of Norway") und eins für meine Präsi (<div style="background: url(http://www.abload.de/img/kqnu9bqntor7q.gif) no-repeat; width: 700px; height: 500px; ">
    <div style="display: inline; overflow: auto; float: left; margin-left: 8px; width: 684px; margin-top: 240px; height: 251px;"><font color="ffffff">Text Text Text</font><br></div>
    </div>
    Layout von <a href="http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5509218">Harley22</a> || <a href="http://wincey.deviantart.com/">wincey on dA</a> || <a href="http://vikyvampirs90.deviantart.com/">vikyvampirs90 on dA</a> || <a href="http://sodust.deviantart.com/">sodust on dA</a>
    <br>
    <br>)

    Ich finde es echt super, dass du diese wunderschönen Layouts für uns kostenlos erstellst!!!

    LG

  • #178

    Amelia.M (Sonntag, 28 April 2019 17:00)

    Huhu

    Ich habe mir das Layout von Howrse genommen mit dem Code

    <center><center><div style="background: url(http://abload.de/img/ambre3oxa0.png) no-repeat; width: 750px; height: 550px; "> <div style="display: inline; overflow: auto; float: left; border: 0px solid; margin-left: 351px; margin-top: 30px; width: 374px; height: 231px;" align="left">Text Text Text</div><div style="display: inline; overflow: auto; float: left; border: 0px solid; margin-left: 380px; margin-top: 35px; width: 365px; height: 237px;" align="left">Text Text Text</div></div>Layout: <a href="http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5509218">Harley22</a> / <a href="http://hgfx.jimdo.com/">hgfx</a><br><br></center><center><br><br>

    Ich werde sofern ich es eingefügt habe Credits geben :)

  • #177

    Sternenstaub (Montag, 15 April 2019 13:57)

    Hallo Harley,
    ich habe mir das Layout Nr. 30 mitgenommen und werde es auf howrse für mein Shetty Team verwenden. Vielen Dank mal wieder!!
    LG

  • #176

    ~Aska~ (Montag, 01 April 2019 14:52)

    Hey Harley!
    Nehme mir mal zwei Lays für Howrse mit (RZ und Nr. 80)
    Deine Grafiken sind echt toll, mach weiter so!^^

    LG Aska

  • #175

    Nadja O (Samstag, 27 Oktober 2018 23:56)

    Hey, ich habe mir für Howrse eins deiner schönen Layouts mitgenommen. Du machst das wirklich toll, vielen Dank!

  • #174

    caetana (Samstag, 06 Oktober 2018 16:17)

    Da ich so begeistert war, habe ich auch noch einen icon verwendet, viele Dank!

  • #173

    caetana (Samstag, 06 Oktober 2018 16:14)

    Hi Harley,
    Vielen Lieben Dank für das tolle Layout! Ich habe mir die Nummer 80 kopiert.
    Ich finds echt toll von dir, dass du deine wirklich klasse Layouts einfach so zur Verfügung stellst!

    VG caetana

  • #172

    LeihaSky (Sonntag, 12 August 2018 09:37)

    Nr. 22 mitgenommen. Danke

  • #171

    LeihaSky (Samstag, 04 August 2018 14:23)

    Hi Harley, wie immer finde ich bei dir die schönsten Lays. Mitgenommen habe ich mir die Nr 1. von den Layouts von 2014.
    Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit.

    LG LeihaSky

  • #170

    Karnikl (Mittwoch, 18 Juli 2018 11:14)

    Hallo liebe Harley,

    vielen Dank für diese schönen Layouts.
    Ich habe das 'Believe in your dreams' für mein Howrse-Profil verwendet (findest du hier: https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4925434&message=changePresentation).

    Liebe Grüße :)
    Karnikl

  • #169

    Karo (Dienstag, 10 Juli 2018 16:42)

    Heyy, ich finde du macchst das Super! Wäre noch cooler wenn du noch ein Gästebuch machen könntest, was alle auf ihrer Seite (auf Howrse z.B.) benutzen können

    LG

  • #168

    Pferde 1.0 (Dienstag, 03 Juli 2018 12:29)

    Ich habe mir das RZ Layout Nr. 84 mitgenommen.
    Du machst super Grafiken.

    L.G. Pferde1.0

  • #167

    Rehvroni (Samstag, 30 Juni 2018 21:21)

    Hay ich habe dein Design Into the Moonlight genommen :) du solltest auch direkt verlinkt sein. :) Tolle Arbeit und weiter so. So viel liebe ♥

  • #166

    Haifisch (Sonntag, 20 Mai 2018 15:57)

    Hey ich habe dein Layout aus der Hunde/ Katzen Kategorie genommen.

  • #165

    Lena von Holdental (Montag, 07 Mai 2018 20:29)

    Guten Tag, ich verwende das Araber Layout für meinen Howrse Account

  • #164

    Casual Affair (Montag, 23 April 2018 13:21)

    Habe gerade eben dein Achal-Tekkiner Layout auf meiner Seite eingefügt! War von deiner letzen arbeit begeistert und brauchte mal wieder etwas frischen Wind. (:

    Liebe Grüße!

  • #163

    launary (Montag, 09 April 2018 20:00)

    Bin heute auf diese Seite gestoßen. Unglaublich mit wie viel Liebe das gemacht wurde! Habe direkt das "Freezing your soul" benutzt und dich natürlich verlinkt :) Wünsche dir noch viel Erfolg!

  • #162

    Lee (Sonntag, 25 März 2018 20:29)

    Es ist einfach genial

    tausend dank

  • #161

    hikkk (Sonntag, 25 März 2018 19:31)

    Super

  • #160

    Janelaesse (Sonntag, 29 Oktober 2017 07:38)

    Danke für Layout Nr.6

  • #159

    Caro (Dienstag, 17 Oktober 2017 12:40)

    Hallo du, ich habe Layout Nr. 80 für meine Howes-Präsentation genommen, und diese Seite hier zusätzlich noch verlinkt! :)

    Super lieb von dir, dass du die Layouts zur Verfügung stellst, die sind wirklich sehr schön und machen keinerlei Probleme beim beschriften! (wie manch andere)

    Liebe Grüße,

    Caro

  • #158

    Du bist ich (Samstag, 14 Oktober 2017 18:04)

    Hallo:)
    Ich habe Layout Nr. 83 genommen, für meine Howrswe Präsentation

  • #157

    SilverDragon (Sonntag, 08 Oktober 2017 14:17)

    Nr. 84 RZ Layout
    mitgenommen von SilverDragon

  • #156

    SilverDragon (Sonntag, 08 Oktober 2017 14:04)

    Nr. 12 Layout Dragon
    für SilverDragon vielen Dank

  • #155

    Asyra (Sonntag, 01 Oktober 2017 01:36)

    Hallöchen, ich habe das Wolfslayout Version 2 genommen, echt schön!!

  • #154

    LeihaSky (Samstag, 23 September 2017 12:42)

    Juhu, ich hab mir die nr. 73 mitgenommen, den hübschen Wolf in der zweiten Version. Wirklich klasse Lays. Vielen Dank für deine Mühe.
    lg LeihaSky

  • #153

    sunny666 (Sonntag, 27 August 2017 18:19)

    Ich habe mir das erste Katzenlayout mitgenommen.

  • #152

    pepperfedor (Sonntag, 21 Mai 2017 21:35)

    Ich habe mir das Quater Horse Layout gemopst und werde mir vllt noch ein schönes RZ Layout mopsen. Es wirklich alle sehr schön :)
    LG pf