HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

Neues Design

Design & Layouts

Ich habe seit gestern angefangen das Design zu verändern. Das alte, dunkle-zeitlose war ich langsam leid und ich brauchte mal wieder eine kleine Veränderung. :) Ich denke, man kann es erstmal so lassen.

 

Außerdem habe ich 3 neue Layouts bei den Pferdefellfarben hochgeladen --> Rappe, Buckskin (2 Versionen)

Und 3 Layouts bei den neuen --> Tiere

 

Updates im Überblick:

  1. neues Design (Kommentare dazu sind erwünscht)
  2. 3 neue Layouts bei Pferdefellfarben
  3. 3 neue Layouts bei den Tieren
  4. Portfolio nach "Andere Grafiken" verschoben
  5. Services, Showcase und Umfragen findet man nun unter "Other"
  6. Aus Layouts wurde Free Layouts, Hilfen&Tutorials, Anderes --> Andere Grafiken
  7. Habe vor paar Tagen auf einigen Seiten Comment Boxen eingeführt und unter Kontakt ein Formular.
  8. Update vom 15. September: 6 neue Icons
  9. Update vom 16. September: alte Auftragsgrafiken & Winter geuppt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0