HGFX (Harley graphics)

Howrse graphics, tutorials, resources & more

Aus alt mach neu

Hallöchen. (:

 

Es war irgendwie mal wieder Zeit, für eine kleine Änderung und so habe ich den gesamten Stil der Homepage geändert. Sprich:

Ein neuer Header ist eingezogen und außerdem habe ich nur noch ein paar gute Fotos (Portfolio) und Grafiken (Artfolio), da es mir zu viel wurde und so auch viel übersichtlicher ist. Außerdem ist weniger oft mehr. xD

 

Zum Teil habe ich auch etwas geändert, da ich oft Seiten sehe, die meine Sachen nachahmen. Ich sehe das. ^^

Bin ja nicht dumm.

Und so... erstrahlt HGFX im neuen Glanz.

 

Für die Zukunft weiß ich noch nicht, ob ich wieder Aufträge annehmen werde oder nicht, da ich nicht so viel Zeit und Lust dazu habe. Erstelle im Moment haupsächlich Grafiken für Wettbewerbe. ^^

 

Auf jeden Fall aber, habe ich schon ein paar gute Ideen für HGFX. Es werden noch ein paar interessante und schöne Sachen dazukommen. ;D

 

Würde mich über ein paar Kommis freuen, wie ihr den neuen Stil findet. (:

 

Liebe Grüße

Harley

 

 

Neues im Überblick:

- Header

- Webseitenstil

- Kategorien

- weniger Grafiken und Fotos

 

neuer Header
neuer Header
Verlinkbild "Artfolio"
Verlinkbild "Artfolio"
Verlinkbild "Portfolio"
Verlinkbild "Portfolio"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    s-l-fotografie (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:13)

    Hallo HGFX,
    ich mag deine Website echt sehr. Sie ist geordnet und schön farbig. Ich habe da noch eine Frage:
    Ich hatte vor der Änderung von der Site noch einen Auftrag "erstellt". Wird der noch für mich gemacht?
    Das wäre echt nett. Du kannst ja mal auf meine Homepage vorbeischauen.
    LG nobi